Maitreff

Dieses Jahr begann der Maitreff mit einem Gottesdienst. Eine stattliche Anzahl an Besuchern fand sich ein, um der Predigt von Pfarrerin Braxmaier und dem Posaunenchor zu lauschen. Somit hatte der Maitreff dieses Jahr einen festlichen, stimmungsvollen Auftakt. Anschließend wurde es trubelig, wollte doch jeder möglichst schnell sein „Schnitzel“ haben. Ob Currywurst, Hamburger, Schnitzelburger, Pommes oder leckeren Kuchen, für jeden war was dabei. Schmeckte es unter freiem Himmel doch noch mal so gut. Viele Gäste wissen das zu schätzen und kommen jedes Jahr wieder. Darüber freuen wir uns.

Wir sagen herzlichen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, die dieses Fest überhaupt ermöglichen. Dankeschön auch an Pfarrerin Braxmaier und den Posaunenchor für diesen schönen Gottesdienst.