Am Dienstag, 5.7. begannen wir unsere Reihe der Platzkonzerte in Fichtenberg. Gestartet haben wir an der Bushaltestelle Tälestraße und gingen anschließend auf die Höhe nach Langert, wo wir Sängerinnen und Sänger nach einer gemeinsamen Singrunde unter Gitarrenbegleitung mit einem kleinen Umtrunk von der Dorfgemeinschaft überrascht wurden. Herzlichen Dank. Dank gilt ebenfalls allen Zuhörern, die sich an beiden Standorten kurz die Zeit zum Zuhören nahmen und anschließend kräftig mitsangen.

Unsere Reihe der Platzkonzerte haben wir am 12.7.2016 in den Schelmenäckern und im Erlenhof fortgesetzt. An beiden Standorten wurden wir wieder anschließend mit einem Umtrunk sehr großzügig belohnt. Wir danken der Familie Rieger/Krause und der Dorfgemeinschaft Erlenhof für diese freundliche Aufmerksamkeit.

Die Haltestelle Lindenstraße war am Dienstag, 19.7. unser 1. Ziel. Hier wurden wir bereits erwartet wie die Woche zuvor in Erlenhof. Selbst Sitzgelegenheiten für die zahlreichen Zuhörer waren bereitgestellt. Anschließend ging es zum Spielplatz Gehrendshalde/Stöckenhalde. An beiden Plätzen wurden wir wieder bestens versorgt. Wir bedanken uns bei den Anwohnern der Lindenstraße/Bühlstraße sowie der Gehrendshalde/Stückenhalde ganz herzlich, dass wir an beiden Standorten so freundlich empfangen und mit anschließenden Snacks und Getränken verwöhnt wurden und natürlich bei allen anwesenden Zuhörern und "Zaun-/Fenstergästen".

Zum letzten Platzkonzert luden wir am 26.7. auf den Marktplatz ein. Nachdem wir die 3 Wochen zuvor jedes Mal mit einem Umtrunk und Snacks verwöhnt wurden, hatten wir Essen und Getränke für unsere Gäste bereitgestellt. Auch am letzten Termin hatten wir wieder bestes Wetter und es wurde begeistert gesungen. Herzlichen Dank an alle Zuhörer.

So war als Fazit aller Veranstaltungen zu hören - "DAS SOLLTEN WIR IM NÄCHSTEN JAHR WIEDERHOLEN".