Neues Projekt in Arbeit

“America”, „We are the Champions“, „Dancing Queen”. „Kann es wirklich Liebe sein“ aus dem Musical „König der Löwen“ oder auch „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ aus der erfolgreichen Disney-Filmreihe zählen zu den berühmtesten Film- und Musicalmelodien der Geschichte.

Nach dem großen Erfolg mit Udo-Jürgens-Liedern hat der Gesangverein Fichtenberg damit begonnen, ein neues Projekt zu erarbeiten. Und das Besondere Ist, er bestreitet das Konzert mit Melodien aus Filmen und Musicals am 24. Oktober 2020 in der Gemeindehalle nicht allein, sondern zusammen mit dem Musikverein Fichtenberg.

Wer gern singt und mitmachen möchte, der kann immer noch einsteigen.

Der Gesangverein würde sich über Zuwachs freuen, auch wenn es nur zeitlich begrenzt für dieses Projekt sein sollte.

Die nächste Chorprobe findet am Dienstag, 7. Januar, um 20 Uhr im Schützenhaus statt. Auch wer nur mal so hereinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen.